Kommen wir mal zum heutigen Tag. Gestern hatte ich zu wenig, heute zu viel. Somit sind die beiden Tage komplett ausgeglichen. In Zukunft werde ich darauf achten, dass ich meine Mahlzeiten plane, so vermeide ich es wenigstens zu viel oder zu wenig zu mir zu nehmen!!
Frühstück:
Mein Frühstück bestand aus 2 normalen Brötchen bestrichen mit 15 Gramm Lätta (die ich schon gestern erwähnte), 20 Gramm Erdbeerkonfitüre und 2 Lachsschinken. Dazu hatte ich eine Apfeltasche vom Bäcker und als Getränk Pfirsichwasser von hella. So komme ich alleine beim Frühstück auf eine Gesamtanzahl von: 642 ckal. Eindeutig besser als das gestrige Frühstück. Es ist wichtig gut in den Tag zu starten!
Zwischendurch:
Ein paar Stunden vor dem Mittagessen habe ich mir dann auch 350 Gramm Erdbeeren gegönnt. Anfangs ist das abwiegen nervig, aber es wird schnell zur Gewohnheit ;) Die haben eine Anzahl von: 112 ckal.
Mittagessen:
Zum Mittag hatte ich ganz simple einen Salat bestehend aus: Eisbergsalat, Tomaten, Gurke, Mozarella und Thunfisch. Das Dressing das ich nutzte war von Knorr Salatkrönung die Paprika-Kräuter Mischung. Dazu gab es noch Ciabatta Brötchen. Ich aß 2 Schüsseln Salat und 2 Ciabatta Brötchen. Alles in allem ergibt das: 957 ckal. Diese Mahlzeit hat richtig reingehauen. Größtenteils wegen diesen Ciabatta Brötchen. Das nächste Mal werde ich bestimmt nur eins essen, das reicht vollkommen :)
Alles in allem fühle ich mich total überfressen... und hab auch eine Gesamtzahl von 1711 ckal. Wie schon gesagt, ein guter Ausgleich zu gestern, aber in Zukunft sollte ich schon eher darauf achten, dass sich meine Mahlzeiten immer im selben Rahmen halten.
Zudem gab es heute keine Trainingseinheit. Das wird dann morgen wieder der Fall sein. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht jeden Tag ein Training machen sollte... Mal sehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen